Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Sound-Upgrade für G31 mit Basislautsprechern

Sound-Upgrade für G31 mit Basislautsprechern

BMW 5er G31
Themenstarteram 12. April 2024 um 15:07

Hallo BMW Gemeinde, ich möchte ein Audio Upgrade an meinem G31 mit Basislautsprechern und RAM Modul durchführen lassen.

Folgende Komponenten sollen eingebaut werden:

Match-UP-C42BMW-FRT2

Siehe:

https://www.caraudio-store.de/Match-UP-C42BMW-FRT2

Es müssen die vorderen Türlautsprecher gewechselt, und 2 Hochtöner eingebaut werden. Die Spiegeldreiecke mit Gitter für die Hochtöner habe ich bereits bestellt.

Meine Frage: Kennt jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet oder eine Einzelperson, die Erfahrung damit hat, und sowas gut durchführen kann?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es ist halt immer problematisch die Hardware im Web zu kaufen und dann jemand die Arbeit machen lassen zu wollen. Da wirst du Probleme haben jemanden zu finden.

 

Am besten eine gute Anleitung besorgen znd langsam und sorgfältig selber machen.

Themenstarteram 13. April 2024 um 12:59

Danke für die Antwort, den Kauf der Komponenten überlass ich gerne dem, der es einbauen könnte. Selbst machen, das habe ich auch schon gedacht, da habe ich eigentlich nur Respekt vor den Klippsen der Verkleidung....und diese Plastik Spiegeldreiecke....der Rest ist, glaube ich machbar, ... Videos dazu sind bei YouTube. Wenn ich jemanden finden könnte, der das schonmal selbst gemacht hat, wäre genial.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Sound-Upgrade für G31 mit Basislautsprechern