Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. TDI PD Powerbox

TDI PD Powerbox

Audi 80 B4/8C
Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 10:15

Hello ich bin neu hier im forum und hab eine frage und zwar

Mein dad hat noch eine TDI PD Powerbox und die hat er mir gegeben nur weiß ich nichtob sie bei mir past

zu meinen fahrzeug:Audi 80 1.9l TDI

Soweit ich weiß habe ich keinen pumpe düse und ich wollte fragen ob die pumpedüse powerbow in mein fahrzeug auch reinpasst.

Ich bedanke mich jetzt schon.

MFG

Beste Antwort im Thema
am 14. Dezember 2011 um 8:44

Sportauspuff bringt garnix beim TDI!

Am besten lass den B4 original und verkauf ihn an jemanden, der das Fahrzeug zu schätzen weiß!

gruß

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Es gibt ein Datenblatt dazu, wo diese Steuereinheit zu passt.

Und da wird deiner mit Sicherheit nicht drin sein.

Im Grunde hast du deine Frage selbst beantwortet.

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 12:21

Ok Ja Danke.

Weiß villeicht wer wo ich so ne box für mein auto kaufen kann weil ich find für mein auto fast keine boxen und wenn ich welche finde sind diese um das dreifache teurer als bei anderen seiten.

bitte tu dir und deinen 80er einen Gefallen!

Kauf ja nicht so ein boxen mist!!!!

Das ist nur Werteverfälschung

Kann dir gern per pn jemanden nennen, der gutes und haltbares tuning zum guten kurs macht.

 

Bei Leistungssteigerungen von so alten Fahrzeugen sollte man auch die Einspritzdüsen erneuern.

 

gruß

am 11. Dezember 2011 um 12:41

Ich würd von Tuninmassnahmen an so nem alten Auto und mit Sicherheit auch alten Motor mit um die 200 tkm die Finger lassen.

Wer sowas macht , der kauft seiner Oma auch Turnschuhe, schickt sie zum Marathon und wundert sich anschliessend das sie zusammen bricht.

kann man so nicht sagen!

Ich hab meine Düsen neu machen lassen (gleich größer)

Größeren Map Sensor + Softwareanpassung

und Kat und Dpf entfernt

Hat jetzt so ca 140 ps und läuft damit schon 60 tkm

Ganz wichtig ist bei solchen sachen immer schön das öl wechseln und kein billig mist fahren.

Die 1z Tdi´s sind sehr dankbare und haltbare motoren, wenn man sie richtig behandelt und pflegt.

gruß

Dieselpartikelfilter, hast du bei deinem B4 gefunden?

ja hab ich gefunden, weil ich den ja auch da rein geschweißt hab :)

ist aber gegen eine attrape getauscht worden, man will ja sein fahrzeug nicht wegen so ein umweltzonen blödsinn verkaufen!

gruß

am 11. Dezember 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von chrissi0110

ja hab ich gefunden, weil ich den ja auch da rein geschweißt hab :)

ist aber gegen eine attrape getauscht worden, man will ja sein fahrzeug nicht wegen so ein umweltzonen blödsinn verkaufen!

gruß

Ich bin echt kein Öko aber da fehlt es mir an Verständnis für. Wenns nach mir ginge Auto beschlagnahmen und sofort ab zum Verwerter und für 5 Jahre den vollen Steuersatz Diesel ohne Kat als Strafe zahlen. Bis bezahlt ist wird der Führerschein als Pfand einbehalten. Sorry aber bei so ner Einstellung könnte ich kotzen.

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 3:39

Ja die box währe nur für ein paar wochen gewesen bis ich mir das chipen leisten kann was gibt es noch für möglichkeiten billig etwas leistung herauszuholen.

anderes auto kaufen mit der gewünschten leistung das ist das günstigste was man machen kann... alles andere kostet mehr geld. weil für die ~500€ für einen gescheiten chip. da lohnt sich für einen umbau des audi kaum mehr was, wenn das auto nur ungefähr das doppelte wert ist..

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 7:47

Nur das blöde is das ich nur unter 100 ps anmelden kann.

Ja sind denn schon wieder ferien?

"Billig" und "Leistung" passt schonmal nicht zusammen. Dass du nur karren bis 100 ps zulassen darfst hat auch einen tieferen sinn, den du aber vielleicht noch nicht begreifst.

Falls du es wirklich drauf anlegen willst deinen lappen entzogen zu bekommen bevor du ihn überhaupt richtig hast, bemüh mal google und die suchfunktion. Du bist nicht der erste der auf die idee kommt aus so einem alten heizölbrenner mehr leistung kitzeln zu wollen.

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 9:34

Das ist mir schon klar das mann icht mit wenig ged leistung bekommt aba ich meine das preisleistungsverhältniss.

Das beste Preisleistungsverhältnis hat in deinen fall wohl das 10 cent tuning.

Ist im eigentlich das selbe wie der Boxen Müll, nur viel billiger

einfach mal google 1z 10 cent tuning eingeben.

es gibt auch direkt diesel foren, bei mt sind die heizölfahre nicht so häufig vertreten.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen