ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. TÜre Cleanen!

TÜre Cleanen!

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:22

hallo, habe mein türen gecleant, funkanlage habe ich auch.

aber kann mir jemand sagen welchen motor ich da einbauen muss zum öffnen, die megnetmodule von JOM taugen ja garnichts , sind einfach zu schwach

Ähnliche Themen
16 Antworten

Würd ich mir was über ebay.com bestellen, die Amis stehen ja voll auf son Kinderspielzeug. Nur so als anmerkung nebenbei: dass das nicht TÜV zulässig ist, ist dir bewusst ja?!

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:39

ja das ist mir bekannt, habe auch was mechanisches eingebaut wo kaum zu erkennen ist dann passt das schon!

 

wurde mal angehalten (ferkehrskontrolle) da hab ich mich erkundigt! heheh ja bei ebay gibts viel da muss es schon etwas starkes geben wo denn schloss auch aufbekommt.

Darum sagte ich dot com und nicht iBäh Deutschland

Themenstarteram 8. März 2006 um 10:47

achso, ohje dann muss ich ja richtig suchen he.

 

es gibt welche von BENXTON die sollen was taugen naja i schaum mal!

Nur über eins solltest du dir bewusst sein. Wenn du mal nen bumms baust, und Passanten dich aus dem Fahrzeug retten wollen, und die Tür nicht aufbekommen, weil sie die mechanik nicht finden, und du daraufhin in er Karre verbrennst is das schon scheiße... 'Ich würds mir überlegen!! Ganz ehrlich!!

Is zwar nen krasser Fall, aber passieren kanns!!

X

Wobei es da auch elegante Lösungen gibt;

Ne art "Druckplatte" z.b. die bündig mit der Außenhaut abschliesst... gibt´s auch schon fertig von Larry glaub ich

Den Öffner in Fom von ner Fiat Panda Griffmulde (in der B-Säule) im "Inneren" versehen mit nem Knopf, der dann den Stellmotor betätigt is auch ganz schnieke.... (zu sehen in diesem grauen B-Corsa mit dem 2LiterCalibraturbo Motor und den Porschegullydeckeln)

Nur würde ich mich nicht an den Schließmechanismus trauen, das is ne Syssiphusarbeit ohne Ende, das aufeinander abzustimmen...

Nur mal so als "Brainstorming"

Gruß

Ori

im suspension supplies katalog, vorn die ersten seiten die alarmanlagen, die öffner hab ich drin. sin auch nur handelsübliche magnetmotoren, glaub mir, die reissen richtich an! @ fate_md, meine sin eingetragen, ohne mechanismus un auflagen. aber schon vor zig jahren, da warnse noch erlaubt. un den spass mit dem retten, en kumpel is in der feuerwehr, da gabs auch fälle von car-jacking funktionen ner alarmanlage (automatisches verriegeln der ZV sobald zündung an), die kamen auch nich rein. man kann ja auch nich von jedem unfallopfer erwarten die zündung auszumachen. besonders wenn man bewusstlos is, sowas übersieht der trendsport überwachungs verein, is auch ne gewisse gefährdung. (rede von nachgerüsteten alarmanlagen, die originalen besitzen stosssensoren die dann automatisch wieder öffnen.)

Ja schön, eingetragen kriegt man irgendwie alles, auch wenn der Wisch denn nix wert ist. Wollte ihn auch nur drauf hinweisen, von mir aus kann er ja so rumfahren.

heut isser nix mehr wert, stimmt. meins is vom oberguru der dekra chemnitz abgesegnet. heut muss ein öffner vorhanden sein, egal wo un wie. sicher muss es sein. z.b. im rückspiegel en knopf, oder am scheibenrahmen en riegel etc.

Themenstarteram 8. März 2006 um 20:55

sospension supplies! da hab ich mein auch bestellt, der ist der größte betrüger find ich,

 

statt ein BENXON magnetmoduk hat der mir ein schrott von JOM verkauft und wollte es nicht mehr zurücknehmen.

 

die scheiß funkanlage kostet auch 100euro.

bekommt man bei ebay für 20euro sogar mit 4 motoren.

 

da kauf ich nichts, hab mich entschiedn die aus US zu bestellen für25euro gibt es denn magnetmodul 45LB stark genug

meiner zieht 25kilo. habs ne geglaubt un ausprobiert, er tats doch (awa ganz knapp). sin awa teuer, da ham manche schon recht. habse über loony-toons gekauft, war sehr zufrieden. zumindest sehn alle magnetmotorn gleich aus, kommen wahrscheinlich eh vom selben hersteller.

Themenstarteram 9. März 2006 um 10:22

kannst du mir die adresse geben wo du es gekauft hast.

am 9. März 2006 um 11:23

Adresse

 

Hi...

Ich komme auch ursprünglich aus Chemnitz, daher kenne

ich den Laden, hier die Adresse...

hoffentlich Versößt das nicht gegen die Regeln Adressen zu posten.

Loony Tuns Tuning u. Carstyling

Palmstr. 5, 09130 Chemnitz

Guckst du hier .

Deine Antwort
Ähnliche Themen