ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US-Cupholder: Scheiß-Einbau...

US-Cupholder: Scheiß-Einbau...

Themenstarteram 31. Mai 2003 um 16:16

So ein Dreck, hab heut die Mittelkonsole nach Buchanleitung versucht auszubauen, zwecks installation des Becherhalters.

-Naja rausbekommen hab ich sie nicht, Handbremse war im Weg...

-Letztendlich hab ich alles wieder wie vorher zusammengebaut, weil ich morgen wieder mit der Kiste los muß.

Wie habt ihr das gemacht?

Wie groß müssen die Löcher sein?

Habt ihr die Konsole zum bohren/Sägen rausgenommen?

Gibts eine Mittelkonsole die für den Becherhalter vorbereitet ist?

Danke

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 1. Juni 2003 um 0:18

du musst den beifahrersitz ausbauen, dann klappt das auch mit der handbremse! Ja, muss raus zum sägen!

Die löcher sind in etwa so groß wie die beiden vertiefungen für die dosen, hinten muss also nix gemacht weden

am 1. Juni 2003 um 9:07

musst nix sitz ausbauen...

Die handbremse so hoch wie möglich (gewalt...) und dann die Mittelkonsole etwas drehen und zur Fahrerseite zwischen Sitz und Handbremse durchziehen. Beim Anpassen wirst Du übrigens auch noch Deinen Spass haben :)

am 1. Juni 2003 um 9:40

aber man muss immer wieder sagen dass es sich danach gelohnt hat!

am 1. Juni 2003 um 13:22

ein bild, wie's bei mir aussieht gibts unter:

http://galileo.spaceports.com/~daedalvs/Media/pics/Halter1.jpg

*edit*

hat ein mod mal geändert *g*

mfg mutti

edit 2...: tja mutti, ich hatte mir schonwas dabei gedacht. Da gibts nämlich seltsamerweise nen 404. Und wenn ich vor kurzem auf Bilder gelinkt hab, bin ich wieder auf der MT-Homepage gelandet :rolleyes: Es wäre schön, wenn man den html-code bzw. die automatische anpassung ausschalten könnte. Wers jetzt sehen will muss die Adresse aus den Eigenschaften (rechtsklick) des Links kopieren!

Themenstarteram 1. Juni 2003 um 17:03

Na ob ich das mache weiß ich noch nicht.

-nur damit 2 (Bier-)Dosen während der Fahrt nicht umkippen? so einen Aufwand...

Zurückgeben kann man das auch nicht, weil's bestellte Ware ist.

Mal sehen, bald sind ja Semesterferien.

Eine original Mittelkonsole für das US-Cabrio (wo der Halter eigentlich rein gehört)ist auch keinem bekannt?

am 1. Juni 2003 um 18:15

du kannst doch auch den handbremshebel abschrauben- 2 stück. das problem ist nur den hebel dann wieder dranzukreigen,aber einfach wenn man weiss wie.

und zwar musst du dann mit einem schraubenzieher den handbremshebel nach vorne hebeln.

am 1. Juni 2003 um 19:18

nix sitz ausbauen oder handbremshebel raus.

den hebel richtig hochgezogen, sitze zurück und dann beim ausbauen mal gedrückt un gezogen das geht schon raus is doch keine frau und kaputt geht auch nix war jedenfalls bei mir so

Zitat:

Original geschrieben von OstseeGolf

Na ob ich das mache weiß ich noch nicht.

-nur damit 2 (Bier-)Dosen während der Fahrt nicht umkippen? so einen Aufwand...

also wenn ich bei burger king & co war, hätte ich gern so nen ding.....JA, manchmal darf im auto gegessen werden! besser als dass die ihre getränke aufn fussboden stellen usw. da is schneller was passiert!

bei mir liegen da aber meine ganzen cd´s drin! sonst würd ich auch nen becherhalter einbauen

und die 2 dosen bier trinkst du doch wohl nicht alleine am stück :eek: ?

am 1. Juni 2003 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

bei mir liegen da aber meine ganzen cd´s drin! sonst würd ich auch nen becherhalter einbauen

und die 2 dosen bier trinkst du doch wohl nicht alleine am stück :eek: ?

CDs passen hervorragend in die Seitenfächer, wenn man da Lautsprecher hat :) Und klar ey, was ist ne Autobahnfahrt ohne Bier :D

am 1. Juni 2003 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Und klar ey, was ist ne Autobahnfahrt ohne Bier :D

HIHI da fällt mir nur der Werner Film wieder ein,wo er kontrolle hat,und die Tür auf macht und klong,klong,klong!:D

am 1. Juni 2003 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

HIHI da fällt mir nur der Werner Film wieder ein,wo er kontrolle hat,und die Tür auf macht und klong,klong,klong!:D

Kauft Brösel eigentlich immer noch bei Aldi in Bordesholm ein?

am 1. Juni 2003 um 21:53

Ja bei Aldi und bei meiner Frau im EDEKA.Der wohnt ja hier umme Ecke in Sören.

am 3. Juni 2003 um 8:10

Moin,

wie teuer ist denn so ein US-Cupholder?

Danke!

am 3. Juni 2003 um 10:29

10€ bei VW, Teilenummer steht in meiner Signatur. Wer ihn bei ebay für 20 kauft ist selbst schuld...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US-Cupholder: Scheiß-Einbau...