ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet ihr von den Einstiegsbeleuchtungen?

Was haltet ihr von den Einstiegsbeleuchtungen?

BMW 5er E60
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 19:34

Hallo,

Wie viele sicherlich wissen gibt es ja fast wie für alle bmw's auch für den e60 einstiegsbeleuchtungen mit dem BMW logo das dan auf den boden projezirt wird. Ich bin am überlegen ob ich mir welche einbauen soll, oder ob das eher rüberkommt wie 0815 möchtegern tuning... Ich wollte einfach mal eure meinungen dazu hören, vielleicht schreibt ja sogar einer wo eins verbaut hat, obs geil oder eher schlecht aussieht?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Vor McDonalds und Burger King bist Du damit bestimmt der Star!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

ich habe das bei einem gesehen. ??

ich finde es voll peinlich. ich meine mit 18 Jahren hätte ich das gemacht, vielleicht an einem Golf 3 oder so.

Aber doch nicht an einem e60/61.

Das steht nicht, so einem Wagen. (meine Meinung)

am 11. Februar 2015 um 20:29

Ich finde es ist jedem selbst erlassen. Der einr mags der andere nicht..

Vor McDonalds und Burger King bist Du damit bestimmt der Star!

ich habe es bei einen 3er vor kurzen gesehen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Peinlich ist etwas anderes. Aber beim e60/61 muss ich das nicht gerade haben.

grüsse

chris

Ich finds peinlich.

Aber mittlerweile gibt es das bei einigen Autos (Mercedes) ja sogar ab Werk.. :rolleyes:

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 21:50

Hmm so wie ich das sehe finden das die meisten nicht passend zum e60.. Ich werde dan doch mal lieber noch 2 tage drüber schlafen, falls ich mir doch noch welche bestell, mach ich mal n paar fotos rein

Hey nicht verzweifeln. das ist doch die Meinung der anderen. wenn es dir gefählt, dann bau es dir rein und freu dich drüber. was kosten die schon 30€?

 

Kaufst ja kein Haus, das du drüber zwei Nächte schlafen musst.

 

Kaufen, rein machen, genießen. Wenn nicht gefählt, dann raus und fertig.

Dezent ist meist besser. Aber ist ja innen soweit ich das richtig verstanden hab. Dann siehts ja keiner... Ich hab ein lichtpaket. Das hat wahrscheinlich mal Tausende von Euro gekostet. Wirklich brauchen tut man das nicht. Außerdem funzt heimleuchten nur per fernlichtschalter, und ein Willkommens licht gibt's erst garnicht. Völliger Blödsinn sowas...

Ich habs bei meinem auch gemacht... :) Sowohl meine bessere Hälfte, als auch ich finden es super.

am 13. Februar 2015 um 9:32

Hallo zusammen,

wieso peinlich. Muss doch jeder selbst wissen, was einem gefällt. Ich habe die Dinger jetzt schon seit einem Jahr drin. Die meisten, die das sehen, finden es gut. Einige haben die sich auch schon für ihre eigenen Fahrzeuge danach gekauft.

Ich finde die Frage schon komisch. Jeder soll doch das machen, was ihm gefällt. Was andere darüber denken, interessiert doch gar nicht.

Gruss

redrider

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 12. Februar 2015 um 23:01:24 Uhr:

Außerdem funzt heimleuchten nur per fernlichtschalter, und ein Willkommens licht gibt's erst garnicht. Völliger Blödsinn sowas...

Bei mir geht das Standlicht direkt an, wenn ich den Wagen per FB entriegel.

Oder willst du, dass fürs Willkommenslicht immer direkt die Xenonbrenner angehen? Das wäre in meinen Augen nämlich ziemlich unsinnig, da so kurze Schaltzeiten nicht unerheblich auf die Lebensdauer der Brenner gehen..

Und wenn die Nebler mit angehen sollen: Das lässt sich codieren.

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 12. Februar 2015 um 23:01:24 Uhr:

Dezent ist meist besser. Aber ist ja innen soweit ich das richtig verstanden hab. Dann siehts ja keiner... Ich hab ein lichtpaket. Das hat wahrscheinlich mal Tausende von Euro gekostet. Wirklich brauchen tut man das nicht. Außerdem funzt heimleuchten nur per fernlichtschalter, und ein Willkommens licht gibt's erst garnicht. Völliger Blödsinn sowas...

ich habe es bei mir über den Funkschlüssel codiert. einmal auf Heckklappe öffnen drücken und schön leuchtet das Coming home

Zitat:

@genagena997 schrieb am 13. Februar 2015 um 14:36:31 Uhr:

 

ich habe es bei mir über den Funkschlüssel codiert. einmal auf Heckklappe öffnen drücken und schön leuchtet das Coming home

Hi,

wie hast du das hinbekommen? Ich hab's mal mit BMWhat versucht, da heißt es daß das "Coming Home Licht" bei zweimaligem drücken der Heckklappen-Taste angehen soll ...ist aber bei mir dann immer angegangen, auch bei 1x drücken oder langem drücken um die Heckklappe zu öffnen. Dann hab ich's wieder rausgenommen.

Hi,

mein Frauchen hats gesehen, hats bestellt und auch selber eingebaut. Ergebniss sieht man im Anhang.

Das Logo haben wir nach den Fotos dann noch entsprechend hingedreht, so das es gerade zum Fahrzeug ist.

Ich finds ok.

Image-2
Image-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet ihr von den Einstiegsbeleuchtungen?