Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wer wars? Wer hat diesen LKW-Fahrer genötigt?

Wer wars? Wer hat diesen LKW-Fahrer genötigt?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 20:53

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8F2Uf9rcrOs

 

^^

Kennt jemand diesen Fahrer zufällig? Oder ist der schuldige gar ein Mitglied hier? :eek:

Beste Antwort im Thema

Du hast dein Popometer, was all deine Kollegen auch haben. Und alle sind überzeugt, dass ihres funktioniert. In den meisten Fällen natürlich besser als das der Anderen.

Blöd das beim Schnee nur ständig die LKWs querstehen, weil das Popometer versagt hat. Die Realität sieht also anders aus.

...fragt man die Verursacher der Verkehrsstörung, dann sind diese genauso davon überzeugt, alles im Griff gehabt zu haben, wie du es jetzt auch bist.

Viel mehr kann man dazu gar nicht Schreiben. Es ist alles geschrieben.

Ich hoffe du bist es nie Schuld das ich in nem Stau stehe, weil wegen dir die Autobahn gesperrt ist.

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Wenn das keine fest installierte Kamera ist, sind 2 Vollidioten genau aufeinander getroffen ;)

Echt krass !

Wieso macht man so etwas ?

Aber wer weiß,was vorher war ?

 

 

Wahrscheinlich aus dem selben Grund aus dem LKW Fahrer sinnlose minutenlange Überholmanöver starten oder ohne zu blinken ausscheren und sich einen sch^^ss darüm kümmern was dahinter passiert. Und "Ausnahmefälle" sind das lang nicht mehr. Klar ist der A4 Fahrer hier ist auch nicht ganz richtig in der Birne...aber man könnte sicher hunderte Viedeos posten die andere Situationen zeigen. Das ist wohl das "chick" der Zeit... Rücksichtlosigkeit. Das hat sich derzeit so als Grundeinstellung erhärtet dass sich viele genötigt fühlen sich genauso bescheuert zu benehmen.

Mutig! Aber lustig... hab mich grad irgendwie köstlich amüsiert! Man hört und sieht ja einiges von bescheuerten LKW-Fahrern... also von daher... Und richtig, wer weiß, was vorher war...!:rolleyes::D

Hallo,

sowas kommt wohl dabei raus, wenn man beim

telefonieren auch noch versucht Auto zu fahren...

Auf der Landstraße sind solche Trantüten noch

gefährlicher, fahren immer 85, und an den Stellen,

wo man sie überholen könnte, wird dann auf 100

beschleunigt...

Leider werden meistens nur die 'Raser' erwischt,

da langsamer als die zulässige Höchst-

geschwingigkeit zu fahren halt nicht verboten ist,

aber (insbes. bei Kolonnenverkehr) den

Verkehrsfluss extrem behindert und (durch

Provozieren gewagter Spurwechsel oder

Überholmanöver) gefährdet.

mfg

Gas_A4

Naja, ich würden mal sagen, von den beiden is keiner schlauer, nicht der Audi Fahrer, noch der LKW Fahrer. Langsamfahrende kann man überholen (auch wenns mim LKW blöd is), aber Hupen is erst recht Nötigung!!!

Bin grad echt aufmerksam geworden...audi a4 - LKW O o!

naja ich wars net :D wieso zum teufel schleicht der da so durch die gegend?! 3. Gang oder wie? :D

Warscheinlich ist was vorher passiert und der B7 fahrer wollte wollte den mall was verpassen .:)Wieso sollte der so langsam fahren ?Kommen wir zum A4:cool: 2.7 TDI oder 3.0 TDI kann auch 2.0TDI mit 170 PS sein:D was er fuhr

Der LKW-Fahrer hat doch vorher mit 80 einen Gefahrguttransporter überholt (Kommentar unter dem Video lesen), sowas ist aber leider nicht auf dem Film zu sehen.

Zuerst wird der Audi genötigt, dann eben der LKW... wie Du mir so ich Dir.

Doch leider finde ich das Verhalten von dem LKW Fahrer eine ganze Spur krasser. Zuerst links, dann auf den Standstreifen und das Ganze bei nicht mal 5 mtr Abstand.

Der LKW Fahrer hätte min. einen Monat Bedenkzeit sicher nötig gehabt.

am 22. Dezember 2011 um 0:14

Falls es da vorher schon Ärger mit dem LKW gab, ist das kein Grund für das Verhalten des A4-Fahrers. Er stellt sich damit nur auf die Stufe des anderen.

Und eines hasse ich wie die Pest: Oberlehrer.

Sowas hatte ich auch mal in der Zeit wo ich noch Fernverkehr gefahren bin, nach minutenlangen Blinken bin ich dann mal in eine Lücke gezogen um zu überholen und das passte einem 5er BMW Fahrer nicht sonderlich. Er meinte auch er müsste mir dann mal zeigen wie gut seine Bremsen funktionieren. Ergebnis der Sache war dann sein BMW einen Starken Heckschaden und mein LKW einen leichten Frontschaden hatten. Er bekam Punkte und musste 3 Monate laufen... Die Leute denken immer Sie wären besonders Schlau, aber das ein LKW "dank" Digitalem Tacho immer besser überwacht werden kann ( Geschindigkeit, Lenkzeit usw ) bedenken Die bei so Nummern nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Gas_A4

Leider werden meistens nur die 'Raser' erwischt,

da langsamer als die zulässige Höchst-

geschwingigkeit zu fahren halt nicht verboten ist

Da irrst du dich. Ein Freund wurde einmal mit 60km/h in einem 80er-Bereich aufgehalten und mündlich verwarnt, weil er zu langsam gefahren ist, somit den Verkehrsfluss negativ beeinträchtigt und den Verkehr gefährdet.

Gruß

Jason

1. Ist das die Ausnahme.

2. Er wurde mündlich verwarnt. Wurde schon mal wer mündlich verwarnt, der 80 statt 60 fuhr?! Siehste. :p

Für einen normalen Menschen ist auch eine Verwarnung schon schlimm genug. Der war peinlichst berührt nach dieser Kontrolle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wer wars? Wer hat diesen LKW-Fahrer genötigt?