ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wert des autos wirklich soooo hoch???

wert des autos wirklich soooo hoch???

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 8:53

Habe mir diesen golf vor kurzem gekauft…

Bezahlt habe ich 3000 mit ein paar kleinen mängeln… als ein „türken-händler“ (!!!NICHT rassistisch gemeint!!!), dem ich meinen alten verkauft hatte, gefragt hat, was ich mir für einen hole, meinte er danach, dass es ein sondermodell (wolfsburg- oder hannover-edition) wäre, von dem wenige gebaut wurden und er würde mir SOFORT 7500 euronen dafür geben… hat er damit recht?? Hab ich wirklich so einen guten fang gemacht??? Wäre mir sehr wichtig, das zu wissen…. Wenn es stimmt, dann kann er ihn morgen nämlich gleich mitnehmen….

danke im voraus für eure infos….

mfg smokey

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 25. Mai 2005 um 8:56

Würde ihn an deiner Stelle für den Preis so oder so verkaufen, weil das nämlich sau viel Geld für nen ganz normalen GT Golf is. Dananch kannst Du dir nen VR6 oder so holen, dazu Fahrwerk, Felgen, Klarglas, deinen Dachspoiler lacken usw.!!! Wie kamst Du an den Kerl?

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 8:58

hatte meinen alten bei mobile reingesetzt und der hatte sich gemeldet... der kam bei mir aus salzgitter...

am 25. Mai 2005 um 9:03

Mir hat gestern nämlich jemand nen Zettel ans Auto gehängt das er meinen kaufen würde. Hab nicht angerufen, weil ich dachte, das die eh nur so schundangebote machen! Aber wenn die so mit den Preisen übertreiben ruf ich vielleicht doch Mal an!

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 9:06

bei denen muss man immer vorsichtig sein.... weil die ins auslland bringen.... solange er nicht älter als BJ 01/95 (nicht EZ) is geben sie UNTER UMSTÄNDEN etwas mehr... weil bei älteren die zoll-gebühr höher ist... so hat mir das mal so ein händler erklärt....

am 25. Mai 2005 um 9:08

ich verweise wie immer auf www.doppel-wobber.de

da kannst mal gucken, was es an editionen und allem so gab.

wenn de denn da net findest, dann hau ihn 8000 oder mehr weg, je nach dem wo der "türken"-händler schlapp macht. ´

und wenns den doch gibt, dann entscheid dich, ob du lieber ein dolles edles sammlerstück fährst, oder ob dir die kohle wichtiger is.

ich hab aber noch nie was von soner edition gehört.

mfg´´

Am besten besorgst du dir noch nen WOB-Editon-Aufkleber bei ebay und vertickst das Ding für 7,5T. Was besseres kann dir nicht passieren. Für das Geld kriegst du nen schönen G4.

am 25. Mai 2005 um 9:29

Kannst dich echt glücklich schätzen, nen Depp gefunden haben, der so viel dafür bezahlt! Wenn er ihn wirklich verkaufen will, hau ihn raus. Habe auch noch nie von so ner Edition gehört! Uhnd auf Doppel Wobber steht zwar ne WOB Edition, die wurde aber nur für Amerika/Canada gebaut und sieht ganz anders aus!!! Hau ih raus net überlegen!

am 25. Mai 2005 um 9:32

Nicht verkaufen, kaufen natürlich sorry!

am 25. Mai 2005 um 9:56

Hi...ich schließ mich den anderen an...verkauf ihn...da kannst du nix falsch machen...es sei denn, das Auto wurde bei nem Bankraub benutzt und die Beute ist noch drin versteckt...dann heißts suchen...;)

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 11:01

der gehört ja schon mir.... is auch schon seit sonntag ne menge arbeit rein geflossen.....

am 25. Mai 2005 um 11:10

Würds mir aber überlegen...wer weiß, ob du jemals wieder so ein Angebot für das Auto kriegst!

Und für 7500€ kriegst du ein 10Mal geileres Auto...;)

Hmm finde das klingt bissel unseriös!

Mal ehrlich, welcher Geschäftsmann gibt noch 7500 Euro für nen Golf3 aus?

Wenn du Glück hast zieht er dich übern Tisch :/, evtl. dreht er dir Falschgeld (wenn er Bar bezahlt) an, oder sonst was......

Also mich würde das stutzig machen.

gruß!

also wenn auf der seite www.doppel-wobber.de wirklich alle modelle aufgelistet sind dann hab ich vieleicht auch nen seltenes modell. "Blaues Wunder" edition. vw händler sagte das es ne sehr seltene editon sei. muss in dresden nach der brücke benannt worden sein. glaub nur 1000 autos gebaut. weiß wer mehr darüber? brauch auch geld ;)

am 25. Mai 2005 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von LaLaMan

Wenn du Glück hast zieht er dich übern Tisch :/, evtl. dreht er dir Falschgeld (wenn er Bar bezahlt) an, oder sonst was.....

Wenn er Glück hat zieht er ihn über den Tisch?

Oh mein Gott, was passiert dann erst wenn er Pech hat ????!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wert des autos wirklich soooo hoch???