Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ??? So Schnell ???

??? So Schnell ???

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:38

Hallo

Ich wollt es selber nicht glauben was mir Sonntag die Nacht Passierte...

Also ich war meine Schwester besuchen und mein Tank war leer also Musste ich wohl aber Übel notgedrungener weise Tanken...

Da ich ein Paar Scheine zu viel einstecken hatte Gönnte ich meinem Audi A4 8E mal Shell V-Power...

So nun fahre und fahre ich und nach so ner halben Stunde Glaubte ich es kaum als ich auf den Tacho sah.

Mein Auto fuhr fast 250 Kmh... (und es ging Gerade aus)

Ich hab aber nur nen 2,0l Benziener mit einer eingetragener Höchstgeschwindigkeit von ca.210 oder so...

Ist das schon mal jemanden Passiert...

Hab keine Erklährung

Gruss Coach

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2008 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Vielleicht hättest du mal den ganzen Post gelesen? Oder warum hast du den letzten Satz mit dem Beifahrer unterschlagen?

Echt lächerlich ...

Mach ihm eine Zeichnung dann weiß auch er wie es geht! Jemand, der anderen den Tod wünscht... Ach, ist die Mühe nicht wert.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Ja ist mir schon ein paar mal passiert. Allerdings nur mit Super+ :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ja ist mir schon ein paar mal passiert. Allerdings nur mit Super+ :D

Mir auch! Allerdings sogar nur mit Super.:D

Wenn doch nur die elektronische Fessel nicht wär... :D ;)

@TE:

Tachoabweichung:cool:

Kannst ruhig nochmal 20km/h abziehen.:D

Und ich denke mal nicht das du die 20" Chromfelgen dabei drauf hattest - ansonsten kannste 50km/h abziehen.:D:D

am 26. Februar 2008 um 12:47

Da werd ich wohl auch mal Super+ tanken müssen... :eek:

Aber nur wenn Du hier auch Bilder vom Ergebnis postest...:p

 

Grüße 

Ja, ne, is klar!

Zuviele Scheine stecken haben, tanken fahren, aber nach einer halben Stunde ist der Tank schon wieder mehr als halb leer?

-> Dringend zum :)

1) Der Wagen ist zu schnell!

2) Der Wagen verbraucht zuviel!

3) weiß auch nicht mehr...:confused:

-> Im Ernst: So schnell war ich bisher nur mit "Papis" A8 und einem S4, mein 2.0TDI fährt laut Tacho ehrliche 220km/h! ;)

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Ja, ne, is klar!

Zuviele Scheine stecken haben, tanken fahren, aber nach einer halben Stunde ist der Tank schon wieder mehr als halb leer?

Vielleicht hat er ja nur für 40,- Euro getankt. :D

wie erreicht man bei nem saugmotor 16ps durch chiptuning?

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Ja, ne, is klar!

Zuviele Scheine stecken haben, tanken fahren, aber nach einer halben Stunde ist der Tank schon wieder mehr als halb leer?

-> Dringend zum :)

1) Der Wagen ist zu schnell!

2) Der Wagen verbraucht zuviel!

3) weiß auch nicht mehr...:confused:

-> Im Ernst: So schnell war ich bisher nur mit "Papis" A8 und einem S4, mein 2.0TDI fährt laut Tacho ehrliche 220km/h! ;)

Ich kann dir gerne meinen 3.0 für eine Testfahrt zur Verfügung stellen.:D

Bei dem Tempo kannst du nämlich der Tankuhr beim Fallen zusehen und die Reichweite mit vollem Tank beträgt deutlich unter 400km.:)

Aber ein S4 sollte lt. Tacho schneller können. An die S4-User: Regelt der eig. bei genau 250km/h ab, oder bei ~256km/h, wie ich es von Mercedes z.B. kenne?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ja ist mir schon ein paar mal passiert. Allerdings nur mit Super+ :D

Mir auch! Allerdings sogar nur mit Super.:D

Wenn doch nur die elektronische Fessel nicht wär... :D ;)

@TE:

Tachoabweichung:cool:

Kannst ruhig nochmal 20km/h abziehen.:D

Und ich denke mal nicht das du die 20" Chromfelgen dabei drauf hattest - ansonsten kannste 50km/h abziehen.:D:D

Ne du Die mach ich im sommer drauf :-)

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von schlang

wie erreicht man bei nem saugmotor 16ps durch chiptuning?

laut SKN 16PS Mehrleistung

Sind aber nicht wirklich zu spüren ist wahrlich rausgeschmissenes Geld gewesen...

Naja nun Hab ich es halt...

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

[Ich kann dir gerne meinen 3.0 für eine Testfahrt zur Verfügung stellen.:D

Bei dem Tempo kannst du nämlich der Tankuhr beim Fallen zusehen und die Reichweite mit vollem Tank beträgt deutlich unter 400km.:)

Aber ein S4 sollte lt. Tacho schneller können. An die S4-User: Regelt der eig. bei genau 250km/h ab, oder bei ~256km/h, wie ich es von Mercedes z.B. kenne?

Der S4, der mir zur Probefahrt stand, hatte eine Vmax-Aufhebung von Abt. Damit lief der Wagen ziemlich entspannt auch über Tacho 250km/h. Allerdings bin ich aus dem Alter raus, dass ich nun bis zur letzten Rille auf dem Gas geblieben bin. Ich musste verkehrsbedingt immer bei knapp über 250km/h, vielleicht waren es in der Spitze 260km/h, vom Gas. Aber das war schon flott und der V8 mochte da auch an der Tankanzeige spielen... :rolleyes: Mein Durchschnittsverbrauch lag nach der Probefahrt, nur rund 25km BAB, bei über 18l/100km. :rolleyes::p

Gruß

hirotake

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

[Ich kann dir gerne meinen 3.0 für eine Testfahrt zur Verfügung stellen.:D

Bei dem Tempo kannst du nämlich der Tankuhr beim Fallen zusehen und die Reichweite mit vollem Tank beträgt deutlich unter 400km.:)

Aber ein S4 sollte lt. Tacho schneller können. An die S4-User: Regelt der eig. bei genau 250km/h ab, oder bei ~256km/h, wie ich es von Mercedes z.B. kenne?

Der S4, der mir zur Probefahrt stand, hatte eine Vmax-Aufhebung von Abt. Damit lief der Wagen ziemlich entspannt auch über Tacho 250km/h.

Das macht mein 3l auch. :D

Allerdings hält er das "Gentlemans agreement" ein - aber auf die 7km/h, die er mit ein paar Minuten Anlauf vllt. noch schaffen könnte, kann ich dann auch verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Allerdings bin ich aus dem Alter raus, dass ich nun bis zur letzten Rille auf dem Gas geblieben bin. Ich musste verkehrsbedingt immer bei knapp über 250km/h, vielleicht waren es in der Spitze 260km/h, vom Gas. Aber das war schon flott und der V8 mochte da auch an der Tankanzeige spielen... :rolleyes: Mein Durchschnittsverbrauch lag nach der Probefahrt, nur rund 25km BAB, bei über 18l/100km. :rolleyes::p

Gruß

hirotake

18l/100km? Ich weiß jetzt warum ich das nächste mal einen V8 nehme - der kostet im Unterhalt ja genausoviel wie mein V6.:D

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Hab keine Erklährung

Wenn Du das Benzin ins Auto, statt in den Schlund schüttest, gibt es auch keine Halluzinationen.

Der S4 soll wohl etwas großzügiger abregeln!

Mit dem S4 weiß ichs nicht, aber beim TT 1.8T 225PS hatte ich bei VMax eine Reichweite von 137km, dann war der 3/4 Tank leer und das Warnsymbol leuchtete auf. War ein Verbrauch von errechneten und angezeigten 33,7 Litern oder so.

Ähnliche Themen